Mittwoch, 25. August 2010

Überraschung!

Auch ich benutze ab und an ein Klo in dem Haus, das unsere Katzen bewohnen. Es ist ein ganz normales Menschenklo und es steht in dem Badezimmer, in dem auch die Katzen ihr Klo-Kistchen stehen haben. Letztens saß ich so da und während ich "mich löste" (der Fachausdruck für das Absetzen von Exkrementen jeder Art) wurde mir bewußt, dass der Toilettensitz irgendwie feucht war. Langsam setzte die Kombinatorik in meinem Hirn ein:
Hatte Der Mann mich nicht mehrfach darauf hingewiesen, dass ich nach Benutzung den Klodeckel schließen solle. Wegen unserer neugierigen Mitbewohner. Die nichts Besseres zu tun haben als auf der Klobrille zu balancieren und - hoppla! - in einem weiteren Gedankenblitz kam mir die Einsicht, dass da wohl jemand unfreiwillig einen Ausflug ins feuchte Nass gemacht hatte (ich tippe auf Coco) und sich mit feuchten Füßen auf die Brille retten konnte. Auf der ich gerade saß!
Urgs!
Ich habe meine Lektion gelernt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen